madmaharaja
  Startseite
    Alltag
    Unterwegs
    Zitate
    Die Welt braucht Männer
    Sporadische Podcasts
    Dave's Geschenktips
    Geschichten aus der Schule
    Elefant vs. Britney
    Humor
    Ernsthaft
    Links
    Design
    Schokolade
    Stereotypen
    Nicht vergessen
    So gesehen
    Musik
    Blogosphäre
    Aachen
    Sinnlos
  Über...
  Archiv
  Portfolio
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

www.flickr.com
More ofmadmaharaja's photos


http://myblog.de/maharaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Englisch-Übersetzungen und Lektorat

Hiermit unterbreche ich meine Blogpause für ein ganz kurzes Intermezzo:

Wollte an dieser Stelle nur eben einen Hinweis auf die von mir gestaltete und mit Contao umgesetzte Website meiner Frau Liz geben:

Falls also mal jemand eine gute Englisch-Übersetzerin, Lektorin oder Sprachtrainerin (Business Englisch Unterricht, Intercultural Communication ...) sucht, wisst ihr ja jetzt wo man fündig werden kann.  :-)

Die Eidgenossen werden unter folgender Adresse fündig: Denn da meine Frau Schweizerin ist, ist sie auch als Englisch-Übersetzerin und Englisch-Lektorin in der Schweiz tätig.

Eine weitere Seite jedoch mit Focus auf Englisch-Lektorat: lektorat-englisch.de

Und, wir sind stolz ankündigen zu können, dass Language Boutique nun auch in folgenden Städten vertreten ist:

Was meine Bloggerei betrifft:

Dass ich so abrupt mit dem Bloggen aufgehört habe, hängt vor allem damit zusammen, dass ich nach Antritt meines Jobs in Köln vor mittlerweile mehr als zwei Jahren einfach nicht mehr genug Zeit dazu gefunden habe.

Seit einigen Monaten ist ja nun durch meinen Umzug zumindest die Pendelei weggefallen, sodass theoretisch wieder etwas mehr Zeit da sein sollte. Ich möchte auch gerne wieder beginnen zu bloggen – allerdings nicht ohne ein neues Konzept. Das heißt: Wenn ich zu der Einschätzung kommen sollte, dass es Themen gibt, zu denen ich wirklich regelmäßig etwas zu sagen habe und sagen möchte, dann werdet ihr wieder von mir an dieser Stelle (dann aber sicherlich mit einer generalüberholten Seite) hören ...

Viele Grüße aus Köln

Dave

7.3.09 20:33
 
Letzte Einträge: Braucht man eine Vuvuzela?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung