madmaharaja
  Startseite
    Alltag
    Unterwegs
    Zitate
    Die Welt braucht Männer
    Sporadische Podcasts
    Dave's Geschenktips
    Geschichten aus der Schule
    Elefant vs. Britney
    Humor
    Ernsthaft
    Links
    Design
    Schokolade
    Stereotypen
    Nicht vergessen
    So gesehen
    Musik
    Blogosphäre
    Aachen
    Sinnlos
  Über...
  Archiv
  Portfolio
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

www.flickr.com
More ofmadmaharaja's photos


http://myblog.de/maharaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NACHTRAG ZUM VORIGEN BERICHT

Die Geschichte am Bahnhof ließ mich natürlich den ganzen Abend nicht los und so rief ich eben in der Klinik an, um mich nach der jungen Frau zu erkundigen.
Sie liegt wohl momentan noch im künstlichen Koma auf der Intensivstation und wurde operiert (hatte innere Verletzungen), aber ist im Endeffekt glimpflich davon gekommen. Wird anscheinend wohl alles wieder. Gott sei Dank!
Am Telefon meinte man übrigens zu mir, dass sich laufend irgendwelche Leute im Laufe des abends telefonisch erkundigt hätten, die wohl bei dem Vorfall dabei waren und kurioserweise alle angaben medizinisches Personal zu sein...
8.12.06 01:34
 
Letzte Einträge: Braucht man eine Vuvuzela?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung