madmaharaja
  Startseite
    Alltag
    Unterwegs
    Zitate
    Die Welt braucht Männer
    Sporadische Podcasts
    Dave's Geschenktips
    Geschichten aus der Schule
    Elefant vs. Britney
    Humor
    Ernsthaft
    Links
    Design
    Schokolade
    Stereotypen
    Nicht vergessen
    So gesehen
    Musik
    Blogosphäre
    Aachen
    Sinnlos
  Über...
  Archiv
  Portfolio
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

www.flickr.com
More ofmadmaharaja's photos


http://myblog.de/maharaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KOSTENLOS IN ALLE WELT TELEFONIEREN

Ich bin wahrscheinlich wieder der Vorletzte, der davon erfahren hat. Nur für den Fall, dass DU der letzte bist, der bisher noch nicht davon gehört hat, blogge ich es mal.

Vorhin erzählte mir mein Freund Marco von einer Möglichkeit, mit der man kostenlos aus dem Internet auf's Festnetz anzurufen kann. Und das nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern ebenfalls in viele andere Länder. Alles was man dazu tun muss ist sich eine Software herunterzuladen und zu installieren, sich kurz zu registrieren, ein Headset in den Rechner zu stecken -- fertig!
Nach Amerika kann man damit sogar kostenlos ins mobile Netz telefonieren!
Der Haken -- man hat nur 300 Freiminuten. Die Woche!

Die Sprachqualität (Marco rief mich vorhin über diesen Service an) war meist sehr klar. Ganz kurz war's zwischenzeitlich mal etwas abgehakt und einmal in der gesamten 3/4 Stunde die wir telefonierten (es ging natürlich um meine Bachelorarbeit -- ehrlich!), brach die Verbindung ab. Aber 'nem geschenkten Gaul...

Schaut selbst: www.voipcheap.com
3.8.06 00:24
 
Letzte Einträge: Braucht man eine Vuvuzela?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung