madmaharaja
  Startseite
    Alltag
    Unterwegs
    Zitate
    Die Welt braucht Männer
    Sporadische Podcasts
    Dave's Geschenktips
    Geschichten aus der Schule
    Elefant vs. Britney
    Humor
    Ernsthaft
    Links
    Design
    Schokolade
    Stereotypen
    Nicht vergessen
    So gesehen
    Musik
    Blogosphäre
    Aachen
    Sinnlos
  Über...
  Archiv
  Portfolio
  Abonnieren
 


 

www.flickr.com
More ofmadmaharaja's photos


https://myblog.de/maharaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
JUGENDTAGS-SONG

Ähnlich dem Weltjugendtag der Katholiken, wie er im vergangenen Jahr in Köln stattfand, veranstaltet alle paar Jahre der Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden ebenfalls ein Jugendtreffen -- OK, in einem etwas bescheidenerem Rahmen und einen Papst haben wir auch nicht vorzuweisen, aber das Ganze ist nichtsdestotrotz eine ziemlich coole Veranstaltung. Sie läuft unter dem Namen Bundesjugendtreffen, meist einfach BUJU genannt, und steht dieses Jahr unter dem Motto: Die Herausforderung

Zusammen mit einer Freundin habe ich mich jedenfalls daran begeben ein Lied für dieses Event zu schreiben und zusammen mit einem weiteren Song, wird es nun eins der beiden offiziellen Lieder zum diesjährigen Bundesjugendtreffen.
>>AN DIESER STELLE<< könnt ihr, wenn ihr möchtet, euch den Song mal anhören. Bei der Aufnahme hat mir übrigens freundlicherweise der Martin geholfen, wobei ich mich wohl vor allem bei seinen Nachbarn bedanken müsste, dass die nicht auf die Barrikaden gegangen sind, als ich bis ca. 4 Uhr morgens lauthals das Lied in Martin's Wohnung vor'm Rechner eingesungen und gespielt habe.
9.3.06 12:52
 
Letzte Einträge: Braucht man eine Vuvuzela?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung