madmaharaja
  Startseite
    Alltag
    Unterwegs
    Zitate
    Die Welt braucht Männer
    Sporadische Podcasts
    Dave's Geschenktips
    Geschichten aus der Schule
    Elefant vs. Britney
    Humor
    Ernsthaft
    Links
    Design
    Schokolade
    Stereotypen
    Nicht vergessen
    So gesehen
    Musik
    Blogosphäre
    Aachen
    Sinnlos
  Über...
  Archiv
  Portfolio
  Abonnieren
 


 

www.flickr.com
More ofmadmaharaja's photos


https://myblog.de/maharaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DAS, ÄH, DIE SINNLOSEN SPIELE DER LETZTEN WOCHEN...

Ich habe mal nachgeschaut und -gerechnet:
Ganze sechs Wochen stehe ich nun schon mit dem sinnlosen Link der Woche hier in der Kreide. Sorry, sagt man dazu wohl heutzutage, hierzulande. Aber die raren Blog-Beiträge sind ja schließlich nur ein Symptom dafür, dass ich mich die letzten Wochen mit Höherem -- meiner Bachelor-Arbeit -- beschäftige. Beschäftigen sollte. Oder so.

Naja, eben (und immer wieder Zwischendurch) haben sie mich jedenfalls erwischt. Die kleinen, programmierten Produktivitätsförderer.
Ich will darum auch nicht mehr weiter damit hinter'm Berg halten und präsentiere hiermit die sinnlosen Spiele der vergangenen 6 Wochen und das von heute -- einen produktiven Tag wünsche ich:

1.) Don't shoot the puppy! (Erschieße nicht den Welpen)
Der Titel erklärt eigentlich das ganze, ansonsten recht komplexe Spiel.
Prädikat: Sinnlos in Vollendung!

2.) Pendulumeca
Durch Zielen mit dem Mauszeiger und Klicken der Maustaste, schießt man Spiderman-mäßig eine Art Bungee-Seil an die Decke und kann sich damit nach vorne schwingen. Lässt man den Mausknopf wieder los, lupft man weiter, muss jedoch aufpassen, dass man nicht auf den spitzen Boden gerät...
Prädikat: schlicht -- aber weckt den Ehrgeiz

3.) Balltoucher
Die weißen und gelben Bälle mit dem Quadrat -- durch bewegen des Mauszeigers -- fangen. Die roten und blauen meiden.
Prädikat: zunehmend packend

4.) Das Giraffen-Melk-Spiel
Oh Nein! Ein rasender Schimpanse brach dem kleinen Giraffenbaby die Vorderbeine und jetzt kommt es nicht mehr an die Zitzen der Mutter heran. Glücklicherweise kommt gerade Brunhilda, das vollbusige, schwedische Milchmädchen, vorbei und kann dabei helfen, das unbeholfene Jungtier wieder aufzupäppeln.
Prädikat: die Spielbeschreibung sagt doch schon alles

5.) Curling mit Hund
Prädikat: schlicht sinnlos

6.) Johnny Vegas -- halte das Bier gerade
Versucht das gute Getränk nicht zu verschütten.
Prädikat: gute Übung für's wahre Leben

7.) Und zu guter Letzt noch ein Puzzle für euch (ihr müsst den Flash-Player dazu installiert haben).
Prädikat: optisch sehr ansprechend...
11.5.06 03:19
 
Letzte Einträge: Braucht man eine Vuvuzela?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung