madmaharaja
  Startseite
    Alltag
    Unterwegs
    Zitate
    Die Welt braucht Männer
    Sporadische Podcasts
    Dave's Geschenktips
    Geschichten aus der Schule
    Elefant vs. Britney
    Humor
    Ernsthaft
    Links
    Design
    Schokolade
    Stereotypen
    Nicht vergessen
    So gesehen
    Musik
    Blogosphäre
    Aachen
    Sinnlos
  Über...
  Archiv
  Portfolio
  Abonnieren
 


 

www.flickr.com
More ofmadmaharaja's photos


https://myblog.de/maharaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FURZ-PIEP-EGAL

Jeder tut es, die wenigsten stehen dazu und früher habe ich stolz demonstriert, welch coole Stichflamme es gibt, wenn man die Ausdünstungen anzündet.
Jürgen von der Lippe sagte mal über sie "Die eigenen sind OK!", manchmal erwartet mich sogar morgens einer in meinen Wagen, obwohl er eigentlich bereits vom Vortag war und ich habe als Kind selten vor Lachen so wenig Luft bekommen, wie beim Schauen der Furz-Szenen von Louis de Funès und seine außerirdischen Kohlköpfe. Aber darüber zu lachen ist glaube ich eh mehr so ein Männer-Ding.
Wie ich darauf komme ausgerechnet zu diesem übel-riechendem Thema einen Blog-Eintrag zu schreiben?
Nun, weil ich zufällig auf unterschiedlichen Blogs auf folgende Dinge gestoßen bin:

Da wäre einmal diese tolle Sitzunterlage, die angeblich sämtliche unangenehmen Düfte spurlos in den Tiefen eines Aktiv-Kohle-Filters verschwinden lässt. Vielleicht sucht ja noch jemand nach einem stilvollen und außerordentlich praktischem Vatertags-Geschenk?

Zum anderen dieser Kurzfilm mit Knetmännchen, den ich mir als Kind auch gerne bei Hallo Spencer im Programm gewünscht hätte.
22.5.06 01:36
 
Letzte Einträge: Braucht man eine Vuvuzela?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung