madmaharaja
  Startseite
    Alltag
    Unterwegs
    Zitate
    Die Welt braucht Männer
    Sporadische Podcasts
    Dave's Geschenktips
    Geschichten aus der Schule
    Elefant vs. Britney
    Humor
    Ernsthaft
    Links
    Design
    Schokolade
    Stereotypen
    Nicht vergessen
    So gesehen
    Musik
    Blogosphäre
    Aachen
    Sinnlos
  Über...
  Archiv
  Portfolio
  Abonnieren
 


 

www.flickr.com
More ofmadmaharaja's photos


https://myblog.de/maharaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
AUF DEM HERRENKLO

Heute geht's mal um eine Thematik, über die sich die meisten Frauen wahrscheinlich noch nie Gedanken gemacht haben (was sich aber ändern könnte, wenn Frauen >>diesen Kurs hier<< absolvieren):

Die Auswahl des richtigen Pissoirs, wenn bereits jemand an einem der Pinkel-Becken steht.

Ja, ihr lacht, aber die Wahl ist gar nicht immer so einfach! Klar ist jedanfalls, dass man immer das Pissoir wählt, das am weitesten weg von dem ist, an dem sich gerade jemand anders entleert.
Erstens will man es vermeiden etwaige feinste Sprenkler des anderen abzubekommen, die einen bei einem ungünstigen Aufprallwinkel treffen könnten.
Zweitens will man -- natürlich aus Rücksichtnahme --, sich möglichen neugierigen Blicken entziehen, um jedweden aufkommenden Neid des anderen von vornherein zu unterbinden.
Aber manchmal gibt es halt ungünstige Konstellationen auf dem Herrenklo, bei denen man nicht drumherum kommt, sich direkt neben einen anderen Pinkler stellen zu müssen...

Ich bin jedenfalls auf ein cooles T-Shirt gestoßen, das -- wie ich finde -- ziemlich gut die Situation darstellt, wenn sich jemand nicht an diese ungeschriebenen Gesetze der Männerwelt hält: >>Siehe hier<<

Und für alle, die sich einem Test unterziehen möchten, um zu checken ob man den Herrenklo-Knigge beherrscht, habe ich das Urinal-Game ausgeraben. Übrigens: Händewaschen danach nicht vergessen...
27.5.06 01:12
 
Letzte Einträge: Braucht man eine Vuvuzela?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung