madmaharaja
  Startseite
    Alltag
    Unterwegs
    Zitate
    Die Welt braucht Männer
    Sporadische Podcasts
    Dave's Geschenktips
    Geschichten aus der Schule
    Elefant vs. Britney
    Humor
    Ernsthaft
    Links
    Design
    Schokolade
    Stereotypen
    Nicht vergessen
    So gesehen
    Musik
    Blogosphäre
    Aachen
    Sinnlos
  Über...
  Archiv
  Portfolio
  Abonnieren
 


 

www.flickr.com
More ofmadmaharaja's photos


https://myblog.de/maharaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MORGEN GEHT WAS AB!

Wer ein Freund guter Live-Musik ist und in Aachen oder Umgebung wohnt, dürfte morgen (Samstag, 26.08.2006) wohl in arge Entscheidungsschwierigkeiten kommen:

1. Im 747 in der Pontstraße spielen Pale eine Akustik-Pre-Release-Party.

2. Im Wild Rover spielen Vagabondage (ich berichtete bereits mal über die beiden).

3. Im Parkside (ehemals BeBop, in der Südstraße) spielen die Mighty Sleepwalkers.

Und ich kann zu keinem der besagten Konzerte gehen, weil ich selber mit meiner Band in Kinzweiler spiele.
Morgen Nachmittag (so ab ca. 13 Uhr) werde ich übrigens -- falls es nicht in Strömen regnen sollte -- zusammen mit Torsten die Fußgängerzonen Aachens mit Straßenmusik beschallen...
25.8.06 18:22
 
Letzte Einträge: Braucht man eine Vuvuzela?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung