madmaharaja
  Startseite
    Alltag
    Unterwegs
    Zitate
    Die Welt braucht Männer
    Sporadische Podcasts
    Dave's Geschenktips
    Geschichten aus der Schule
    Elefant vs. Britney
    Humor
    Ernsthaft
    Links
    Design
    Schokolade
    Stereotypen
    Nicht vergessen
    So gesehen
    Musik
    Blogosphäre
    Aachen
    Sinnlos
  Über...
  Archiv
  Portfolio
  Abonnieren
 


 

www.flickr.com
More ofmadmaharaja's photos


https://myblog.de/maharaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
IRGENDWIE ANDERS: JAPANER

In regelmäßigen Abständen stoße ich immer wieder auf neue japanische Kuriositäten im Netz, so dass ich euch nun eine kleine Sammlung der letzten paar Wochen präsentieren möchte:

Ich fange mal ganz harmlos an. Das erste Video ist eigentlich noch ziemlich lustig -- >>Die Wahrheit über Sushi<<.

Auch wenn man kein Wort japanisch kann, so ist folgendes Video nicht schwer zu verstehen, in dem es ganz offensichtlich darum geht Kleinkinder >>stubenrein<< zu bekommen.

Der Sinn nachfolgenden >>Spiels<< bliebe mir als Mann glaube ich selbst dann verschlossen, wenn ich japanisch verstünde!

Bekloppt, aber immer noch besser als jede echte >>Katze<<.

Ich glaube bei der nächsten Spiel-Show würde ich ziemlich gut abschneiden. Die Regeln sind denkbar einfach: Wer lacht, kriegt tierisch einen >>auf'n Hintern gezwiebelt << (obwohl spätestens wo der Japaner auf Englisch zählen muss und bei "20" ankommt, würde ich mich auch schwer tun).

Zu "guter" Letzt -- "Verstehen Sie Spaß?!" auf japanisch. Finde ich schon ziemlich krass, vor allem der dritte "Streich". Ist jedenfalls nix für Leute, die auf dem >>Stillen Örtchen gerne ihre Ruhe haben<<
20.9.06 22:42
 
Letzte Einträge: Braucht man eine Vuvuzela?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung