madmaharaja
  Startseite
    Alltag
    Unterwegs
    Zitate
    Die Welt braucht Männer
    Sporadische Podcasts
    Dave's Geschenktips
    Geschichten aus der Schule
    Elefant vs. Britney
    Humor
    Ernsthaft
    Links
    Design
    Schokolade
    Stereotypen
    Nicht vergessen
    So gesehen
    Musik
    Blogosphäre
    Aachen
    Sinnlos
  Über...
  Archiv
  Portfolio
  Abonnieren
 


 

www.flickr.com
More ofmadmaharaja's photos


https://myblog.de/maharaja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
STUDENTENLEBEN: GOOD BYE!

War 'ne coole Zeit, ich würd's wieder genauso machen. Zuerst die Ausbildung, dann ein paar Jahre Geld verdienen und lernen, was es heißt zu arbeiten, und dann mit ausreichend Erfahrung auf dem Buckel, Motivation und einer Ausbildung in der Tasche ein Studium absolvieren.

Letzte Nacht haben mein Kommilitone Martin und ich uns die x-te und letzte Nachtschicht unseres Studiums angetan. Die ganze Nacht haben wir an der Vorbereitung unserer Abschlusspräsentation gearbeitet, waren alles andere als zufrieden damit und sind dann ohne eine Minute Schlaf zum Kolloquium an die Uni. Manche Menschen sind eben einfach unverbesserlich (was haben wir heute morgen über unsere eigene Beklopptheit geflucht!).
Aber was soll's?! Die Prüfung lief dann trotzdem ganz gut über die Bühne und nu dürfen wir uns "Bachelor of Information and Communication Science" nennen!
Ein weiteres Lebenskapitel beschlossen -- bin gespannt, wie die Story im nächsten Kapitel weitergeht.
Vielen Dank jedenfalls an alle, die für mich gebetet und an mich gedacht haben!
17.10.06 18:16
 
Letzte Einträge: Braucht man eine Vuvuzela?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung